Drei-Talsperren-Marathon

16. September 2023
16. September 2023
Direkt zum Seiteninhalt
Gemeinsam radeln -
Ein erster Bericht vom Samstag, dem 22. April 2023

Gemeinsam radeln
- so lautet das Motto des Marathonverein Eibenstock, für vier geplante Radtouren für Jedermann im Jahr 2023.
 
Bei schönstem Wetter konnte am Samstag, dem 22. April 2023 die Auftakttour durchgeführt werden.
Hierbei wurden Wege rund um die Talsperre Eibenstock, welche nebenläufig auch Teil der Wettkampfstrecke des Drei-Talsperren Marathons im September sind, abgefahren. Neben der Begutachtung des Zustandes unserer Wettkampfstrecke, wurde die Auftaktveranstaltung genutzt, um mögliche Optimierungspotenziale für kommende Touren und Wettkämpfe aufzuzeigen.   Im Vordergrund hierfür stand das Ziel, zukünftigen Wettkampfteilnehmern Bestmöglichstes zu bieten.
 
Auch an vielen bekannten Aussichtspunkten konnte bei herrlichem Wetter ein kurzer Stopp eingelegt werden, um wie es bei Sportlern üblich ist, Erfahrungen in allen Bereichen auszutauschen. Nach der geplanten Einkehr am Torfstich in Hundshübel bei Kaffee und Kuchen, wurde die Heimfahrt nach Eibenstock angetreten. Trotz der geringen Teilnehmerzahl herrschte beste Stimmung in der Gemeinschaft und die Zusage bei der nächsten Tour „Sommertour“ am Samstag, dem 17. Juni 2023 wieder dabei zu sein.
 
Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns, dich am 17. Juni zu unserer nächsten Tour willkommen zu heißen.
Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenfrei. Wir bitten um eine vorherige formlose Anmeldung unter info@marathonverein-eibenstock.de

Weitere Informationen findet ihr unter: www.drei-talsperren-marathon.de
Zurück zum Seiteninhalt