Direkt zum Seiteninhalt

Sie befinden sich hier: Gästebuch

Kontakt
Sponsoren
GÄSTEBUCH
Wir freuen uns über Ihre Mitteilungen oder Nachrichten an uns.
3 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 135.0/5


Matthias Kittlaus
2017-04-17 10:49:31
Der Drei-Talsperren-Marathon ist das wohl beste Sportevent dieser Art im Erzgebirge.
Frank Hoffmann
2017-09-18 13:23:13
Hallo Sportfreunde,

an dieser Stelle möchte ich allen, die den diesjährigen DTM organisierten, meinen großen Dank für das geleistete aussprechen.
Das Wetter hat auch diesmal nicht so mitgespielt, aber egal, wenn Du nach ca. 80 gefahrenen Kilometern am Verpflegungspunkt von zahlreichen Helfern fürsorglich bemuddelt wirst, sind alle Strapazen vergessen und Dir wird augenblicklich warm ums Herz.
Darum an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank allen Helfern, Organisatoren und, und, und.
Schon aus diesem Grund werde ich auch im nächsten Jahr wieder dabei sein, weil es eben ein TOP Erlebniss ist.
Herzliche Grüße aus Leipzig sendet
Frank Hoffmann
Trültzsch
2017-09-19 14:25:12
...und wieder ein ganz großes Dankeschön an die Veranstalter . Leider mußte ich vergangenes Jaher nach meinem Crash in Tabarz aussetzten und bin um so erfreuter ,einen neuen Versuch im Rahmen Eurer Veranstaltung gewagt zu haben. Leider hat der Wettergott sich bissel in der Zeit vertan...deshalb ein große Anerkennung an die armen Sch die an der Strecke ausgeharrt und unterstützt haben.
Da wir nun unseren Apoldaer MTB marathon wiederbeleben wollen, weiß ich was es bedeutet , so ein e riesige Veranstaltung zu stemmen.Hochachtung nochmals !
Bis 2018
Wilfried Trültzsch
KONTAKT:
Marathonverein Eibenstock e.V.
Rathausplatz 1
08309 Eibenstock
marathonverein(at)eibenstock.de
Spamhinweis: Für '(at)' schreiben Sie    '@'
Internet. www.drei-talsperren-   marathon.de
Telefon: 037752 57123
Fax: 037752 57114

Vorsitzender: Uwe Staab
Zurück zum Seiteninhalt