AKTUELL - Drei-Talsperren-Marathon

Direkt zum Seiteninhalt
Aktuelles
Jetzt absichern:
FreeProtect RUN, kostenlos für alle Läufer des Drei-Talsperren-Marathons
Unsere Partner Deutsche Vermögensberatung und Generali unterstützt Dich dabei, Dich hoch motiviert auf Deinen Lauf zu konzentrieren. Mit dem guten Gefühl von Sicherheit, im Ernstfall schnelle und unkomplizierte Hilfe zu erhalten.
Du profitierst mit der kostenlosen Lösung FreeProtect RUN von speziell auf Deinen Lauf abgestimmten Hilfeleistungen.
Herzlichen Dank
an unsere
SPONSOREN!
Am Samstag wieder vor Ort:
Fotoservice mit Streckenbildern
Unser Partner Larasch liefert wieder fantastische Bilder von den Teilnehmern auf den jeweiligen Strecken.
Sie stehen kurz nach der Veranstaltung unter diesem Link online und können erworben werden.
Beiträge von Teilnehmern/ Aktiven
Ich habe mich über ein besondere Weihnachtsgeschenk - ein 103 cm großer Wurzelrudi, von Markus Baumgart aus Voigtsdorf mit der Kettensäge geschnitzt! - sehr gefreut, weil ich den letzten Jahren mit einer Ausnahme am Drei-Talsperren-Marathon in der Disziplin "Halbmarathon" in Eibenstock mit großer Begeisterung teilgenommen habe. Vor allem auch dafür steht neben der tollen Landschaft bildlich der Wurzelrudi. Auch für dieses Jahr habe ich mich für Samstag, den 21.09.2019, jetzt im Alter von 64, wieder angemeldet (siehe Foto vom letzten Jahr mit Medaille der Veranstaltung / 2018).
Der Marathonverein Eibenstock e. V., leistet mit seinem Team dort jedes Jahr eine vorbildhafte und bis in die letzten Feinheiten überaus gelungene Arbeit, angefangen von der beeindruckenden Web-Seite bis hin zu den Siegerehrungen im Veranstaltungszelt.

Dr. Bernd Thode
Lägerdorf (Schleswig-Holstein)
(C) Marathonverein Eibenstock - Rathausplatz 1 - 08309 Eibenstock - 037752 57123
Zurück zum Seiteninhalt